Rückblick zur 49. Konferenz der ISAGA, 09.-13.07.2018, Bangkok, Thailand

Active Learning and Neo-Simulation & Gaming: Sharing Wisdom - so lautete das Thema der 49. ISAGA-Conference, die im Juli in Bangkok an der Mahidol University stattfand.

Fünf Tage tauschte sich die Planspielcommunity an der Mahidol University zu den neuesten Entwicklungen der Szene aus. Jeder Tag begann mit mindestens einer Keynote. Anschließend wurde den Teilnehmenden ein Mix aus bis zu acht parallel laufenden Vorträgen und Workshops geboten.

Die SAGSAGA war durch eine große Gruppe von Teilnehmenden vertreten. Auch waren die SAGSAGA-Mitglieder in zahlreichen Programmpunkten selbst aktiv. Schön, dass so viele den weiten Weg auf sich genommen haben.

csm 20180712 194823 5e612ba507 

Weitere Impressionen der Konferenz finden Sie auf der Seite des ZMS der DHBW Stuttgart unter Rückblick ISAGA Konferenz 2018